… weil wir nie aufhören, besser für Dich zu werden, haben wir unsere App roody verbessert, um Dir ein noch besseres Trainingserlebnis zu garantieren. Wir haben die Wünsche und Anregungen aufgenommen und darin einfliessen lassen.
Ab Montag-Vormittag, 25. April 2022 werden wir die Migration zu der neuen App durchführen. Je nach Gerätetyp Deines Handys, wird evtl. ein Update notwendig sein, das Du einfach mit einem Click durchführen kannst.
Groupfitness-Anmeldungen sind bis Sonntag-Abend für den Montag-Vormittag noch möglich. Während der Migration am Montag-Vormittag sind kurzfristig leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Deinen bestehenden Trainingsplan kannst Du, wie gewohnt, auf der neuen Version weiterführen. Unsere Trainierinnen und Trainer freuen sich darauf, Dir mit der neuen Version auch einen neuen Trainingsplan, der dann auch vollumfänglich den Gebrauch sämtlicher neuer Funktionen ermöglicht, zu erstellen.

Neben einem neuen, frischen Layout erwarten Dich Funktionen, die Deine Trainingserfolge sichtbar machen, wie beispielsweise der Kalorienverbrauch pro durchgeführtem Training, dein Gewichts- und BMI Verlauf oder die tatsächliche Trainingszeit. Mit eigenen Bildern kannst Du Deinem Trainingsplan nun eine individuelle Note geben.

In Deinem Profil kannst Du Deine Trainingserfolge pro Tag, Woche und Monat nachverfolgen.

Wir wünschen Dir mit unserer neuen roody ein tolles Trainingserlebnis!
Dein winti FIT Team