Der Bundesrat hat entschieden … wir können und dürfen wieder voll durchstarten!

Das bedeutet der heutige Entscheid des Bundesrates für ein Training in unseren Centern:

– Die Maskentragepflicht in den Centern entfällt

– Die Zertifikatspflicht wird aufgehoben

 

Wir möchten uns ganz herzlich für Deine Treue während der vergangenen zwei Jahre bedanken.

 

welcome LIFE & welcome BACK

Zwei Jahre waren eine sehr, sehr lange Zeit für uns alle … vielleicht konntest Du Dein Training während dieser Zeit weiterführen, vielleicht hatten Dein Training und Deine Fitness bei Dir nicht oberste Priorität. Wir können uns gut vorstellen, dass Dir die Wiederaufnahme Deines Trainings in diesem Fall vielleicht nicht so leicht fällt … uns ging es ja genauso … zuviel Couch, zuviel Chips, zuviel Schoggi, zuuuuwenig Bewegung … das können Gründe sein, warum Du Dir sagst, dass Du erst noch ein bisschen fitter werden musst, bevor Du Dich wieder ins Center wagst.

WIR SAGEN DIR ABER AN DIESER STELLE GANZ KLAR: NEIN!

Unser Job ist es, gemeinsam mit Dir einen Weg zu finden und zu gehen, auf dem Dir Deine Fitness einfach Spass macht und ein Ausdruck Deines Lebensgefühls nach Kraft, Leichtigkeit und Lebendigkeit ist.

Also, wie wäre es: Pack einfach Deine Tasche, komm vorbei und fang an … wir freuen uns so sehr auf Dich!

Du kannst uns natürlich sehr gerne auch vorgängig kontaktieren und Dir einen Termin für einen neuen Trainingsplan reservieren.

Falls Du Dir für Dein bestehendes Training neue Impulse wünschst, dann nimm Kontakt mit uns auf – wir haben garantiert ein paar Tipps, mit denen Du Dein Training ein paar PS mehr verleihen kannst.

BRING A FRIEND: Gemeinsam trainieren und profitieren

Zusammen macht es doch viel mehr Spass! Genau deshalb haben wir eine

zeitlich begrenzte Spezialaktion ins Leben gerufen:

Wenn Du ein Jahresabonnement abschliesst und ein Freund von Dir das

selbe macht, profitierst Du von insgesamt CHF 400.- Preisreduktion auf Dein

Abonnement. Sollte Dein Abonnement noch gültig sein, dann schreiben wir Dir die 400.- CHF Weiterempfehlungsbonus auf Dein Folgeabonnement an.

Einen klitzekleinen Haken gibt es bei dieser Aktion: Sie nur noch bis 28. Februar 2022 gültig. Also, sei schnell und sichere Dir jetzt CHF 400.- Weiterempfehlungsbonus!

 BRING A FRIEND

 

NEWS:

Wir waren in der ganzen Zeit nicht untätig, sondern haben uns überlegt, wie wir unser Angebot nachhaltig auf Deine Gesundheit, Energie und Lebensqualität ausrichten können. Wir können Dir an dieser Stelle bereits so viel verraten: Ab März steht für Dich ein Paket bereit, mit dem wir Dich in Sachen Gesundheit nachhaltig und sanft auf ein neues Level begleiten können wird. Mehr Infos hierzu in Kürze.

 

Wir freuen uns auf dich & welcome back to life

Dein winti FIT Team